>> share

Selbstfindung zur Stadtfindung -

Das Individuum im Einklang mit der Großstadt, die sich selbst nicht mag

 

 Meditations- und Achtsamkeitskurs von Yogalehrer

Jacomo Fritzsche in den Ausstellungsräumen

 

Termin // Sonntag, 17. August 2014

             // 12-15 Uhr (mit Pause)

Ort // Per Aspera e.V.

         im ehemaligen Stummfilmkino Delphi

         Gustav-Adolf Straße 2, 13086 Berlin

Teilnehmerzahl // max. 20 (alle Altersgruppen)

 

Kosten // 10 Euro p.P.

Anmeldung // avd@berl-in-out.de bis Samstag, den 16. August 2014

Besondere Vorkenntnisse oder eigene Yogamatte braucht ihr nicht.



Jacomo Fritzsche über seine Arbeit:

Achtsamkeit und Meditation bedeuten für mich, bewusst und offen zu leben. Es ist mehr als etwas, das ich ab und zu tue, als vielmehr eine Haltung dem Leben gegenüber, die ich auf dem Meditationskissen sowie auf dem Sitzplatz in der U-Bahn üben und kultivieren kann. Meine eigene Erfahrung zeigt mir, dass ich durch meine Entscheidungen und meine Geisteshaltung wesentlich dazu beitragen kann, wie glücklich ich mich fühle oder auch nicht.“


Weitere Informationen findet ihr auf der Website www.ages-berlin
und http://www.yfdberlin.com/yoga-lehrer-in-berlin/meditations-lehrer-jacomo-fritzsche/